Hallo   Gast

 

  ...Sabi

  

 - meine Ernährung ist Low Carb High Fat.  

 - meine Leidenschaft ist gesundes, cleanes Low Carb - Kochen mit gesunden, natürlichen Lebensmitteln ohne "Schnick -Schnack".

Seit einigen Jahren ist Low Carb High Fat, phasenweise auch Keto, meine Ernährung ohne Ausnahmen.

Für mich gibt es kein Lebensmittel über 10g Kohlenhydrate / 100 g.

Die Entscheidung für diese Ernährungsform war zunächst eine Gewichtsreduktion.

Sehr schnell stellte ich für mich fest, dass ich mich so extrem lecker und gesund ernähre, mein Wohlbefinden stieg von Tag zu Tag.

Heute schlemme ich Low Carb High Fat ohne zuzunehmen, worüber ich sehr glücklich bin.

Wesentlich war auch, keine Angst mehr vor den "bösen Fetten" haben zu müssen, die ich mein Leben lang sparsamst eingesetzt habe. In meiner Ernährung sind gute Fette, wie natives Kokosöl, irische Weidebutter, Ghee aus der selbigen, natives Olivenöl nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.

Gluten, Hefe, Soja, Weizenkleber, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Eiweißpulver, Maltit und co. kommen bei mir nicht in den Topf, Ofen oder in das Glas. 

Ich brenne für "strikte" Low Carb High Fat - Ernährung, gesunde Lebensmittel und Kochen. Genau das treibt mich, meine  hausgemachten Low Carb-Leckereien mit Liebe und Leidenschaft für Euch herzustellen.

Lasst es Euch munden und genießt ohne Reue.